Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Lied
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Annas Blog
   Maries Blog
   Marias Blog
   Lisas Blog



http://myblog.de/horstens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab gehört Startschuss wird neuerdings
mit Doppel-S geschrieben.
 
In diesem Sinne,
let the show begin! 
4.3.07 15:10


ihr seid alle weg und ich muss mich hier langweilen :D

ich heul gleich!^^

..das ist unfassbar ich darf mal raus und sitz hier rum..

ich geh pommes kaufen, jah jah die anna^^

oder nicht vorhandene sprite die es doch gibt.

oder ich geh zur pyramide. :D

müssen wa ma looken ich und meine drei imaginären freunde.

aber ich liebe euch trotzdem ^^

4.3.07 15:48


So ne dann werde ich hier mal meinen Einstand geben und einen total bekloppten Text schreiben...wie es sich für einen richtigen Horst gehört...xD...ne eig kann ich keinen lustigen text schreiben weil dieser tag nämlich überhaupt nich lustig ist...mein bruder ist nämlich gestern abend nich nach hause gekommen und meine eltern sind beide total fertig und am boden zerstört mir geht es auch nich super weil ich nämlich diejenige bin die die beiden aufheitern darf und noch dazu versuchen muss markus zu finden...warum immer ich? warum fühle ich mich so verdammt verantwortlich für dieses kleine arschloch? denkt der kerl überhaupt jemals nach???ich will nur aufkeinenfall hier sein wenn der nach hause kommt dann wird hier was losbrechen das ziemlich unangenehm für ihn sein wird...und außerdem will ich hier weg weil ich mir nich mit ansehen kann wie mein vater die ganze zeit kkurz vorm weinen aphatisch in der gegend rumsitzt...

so das war jetzt kein horstiger eintrag aber naja das is das einzige was mir immoment so im kopf rumgeht...und deshalb sorry

ich liebe euch auch wenn ihr voll die horstens seuid 

10.3.07 08:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung